Seminar - und Kursinhalte

  • Wertevermittlung von Respekt und Toleranz
  • Prävention gegen Gewalt und Mobbing
  • Aufklärung über Drogen und deren Gefahren
  • Vermittlung von Mut zur Zivilcourage
  • Aufbau von Selbstbewusstsein und gegen das Mitläufer-Syndrom
  • Aufklärung über Gefahren im Internet, der sozialen Netzwerke und Internet-Mobbing
  • Seminare für Opfer von Gewalttaten, Stalking und Mobbing
  • Selbstverteidigung und richtiges Verhalten, in Not und Gefahrensituationen

Eine Erfahrung, die das Leben verändert!

Carsten Stahl besticht durch seine außergewöhnliche Erscheinung. Er besitzt Cleverness und eine Präsenz der man sich kaum entziehen kann. Die Jugendlichen schauen zu ihm auf. Er ist einer von ihnen, der ihre Sprache spricht. In der Fernsehserie „Privatdetektive im Einsatz“, hat er sich durch sein authentisches Verhalten ein hohes Maß an Respekt in dieser Zielgruppe erarbeitet.

Wertevermittlung von Respekt und Toleranz

Prävention gegen Gewalt und Mobbing

Aufklärung über Drogen und deren Gefahren

Vermittlung von Mut zur Zivilcourage

Aufbau von Selbstbewusstsein und gegen das Mitläufer-Syndrom

Aufklärung über Gefahren im Internet, der sozialen Netzwerke und Internet-Mobbing

Seminare für Opfer von Gewalttaten, Stalking und Mobbing

Selbstverteidigung und richtiges Verhalten, in Not und Gefahrensituationen