Willst Du die Welt verändern, dann ändere zuerst Dich selbst!

Viele Menschen haben den Ernst der Lage erkannt und begriffen, dass unsere Kinder die Zukunft unserer Gesellschaft sind. Wir bedanken uns bei folgenden Personen, Institutionen, Vereinen und Unternehmen für ihre großartige Unterstützung.

  • Ex-Boxprofi

    Axel Schulz

  • Fußball Nationalspieler

    Arne Friedrich

  • Innensenator von Berlin, CDU

    Frank Henkel

    Das Anti-Gewalt-Training von Carsten Stahl hat mich überzeugt. Mit Respekt, Mut und Toleranz lernen die jungen Menschen gegen Gewalt Drogen und Vorurteile vorzugehen. Gemeinsam mit dem Stadtrat und Bürgermeisterkandidat für Neukölln Falko Liecke, war ich heute an der Alfred-Nobel-Schute beim Anti-Gewalt Training von Carsten Stahl.

  • Vorsitzender der CDU-Fraktion Berlin

    Florian Graf

    Respekt, Toleranz und ein friedliches Miteinander, anstatt Gewalt und Mobbing – das versucht Carsten Stahl Berliner Schülerinnen und Schüler in seinem Anti-Gewaltkursen zu vermitteln. Ich hab mich bereits mehrfach mit Carsten Stahl dazu ausgetauscht und unterstütze ihn gerne in seiner Arbeit, Kindern und Jugendlichen einen gewaltfreien Weg der Konfliktlösung aufzuzeigen.

  • ehem. Landtagsabgeordneter SPD

    Sören Kosanke

    Heute war ich zusammen mit Carsten Stahl zu Gast an der Mühlendorf Oberschule in Teltow. Camp Stahl macht junge Menschen mit Respekt und Toleranz stark gegen Gewalt. Ich bin total beeindruckt, in welchem Maße sich die jungen Menschen geöffnet haben. Wir brauche mehr Menschen, die sich wie Carsten Stahl, für die Schwachen in unserer Gesellschaft einsetzen. Ich werde ihm dabei helfen.

  • Rainer-Michael Lehmann

    Im Rahmen einer verlängerten Sommertour war ich heut in der Hedwig-Dohm-Oberschule, einer integrierten Sekundarschule in Tiergarten und schaute mir dort das Projekt Camp Stahl an.
    In dem 3-stündigen Seminar war es für mich sehr beeindruckend und berührend zu sehen, wie Herr Stahl als Präventionsexperte, die Herzen der Kids erreichte und ihre Sorgen und Nöte hervorkehrte und zugleich immer wieder die Lehrerin fachlich einbezog. Er ist authentisch und grundlegend ehrlich, was alle merken.
    Ich war und bin von diesem Projekt überzeugt und werde dafür an den Schule in meinem Wahlkreis werben, damit Camp Stahl auch bei mir vor Ort stattfinden kann.

  • Falko Liecke

    In unseren Schulen sind Gewalt und Mobbing an der Tagesordnung. In Neukölln habe ich gut Erfahrung mit CAMP STAHL gemacht. Ich finde, dass wir alles unternehmen müssen, um unseren Kindern eine angstfreie Schulzeit zu gewährleisten. Dazu gehören auch Maßnahmen, wie sie Carsten Stahl anbietet.

  • Generalsekretär der CDU Deutschlands

    Dr. Peter Tauber

Stützpunkte

Fitnesshotline GmbH

Beethovenstr. 9
08209 Auerbach

Tel:   +49 3744 36565 0
www.mammut-nutrition.com

SeiringDesign Werbeagentur GmbH

Josef-Gesing-Str. 10
15234 Frankfurt (Oder)

Tel: +49 335 6659522
www.seiring.de

City-Board24

Josef-Gesing-Str. 10
15234 Frankfurt (Oder)

Tel: +49 335 6659525
www.city-board24.de

Hier könnte Ihre Firma stehen!

Hier könnte Ihre Firma stehen!

Hier könnte Ihre Firma stehen!

Hier könnte Ihre Firma stehen!